Blog

Liebe Freundin, lieber Freund des Almetal-Marathons. Du bist herzlich eingeladen, bei der diesjährigen 7. Auflage am Sonntag 22. Oktober 2023 dabei zu sein. Die großen Ferien sind ja nun schon seit einigen Tagen vorüber, der Herbst steht vor der Tür und vielleicht hast du ja noch die eine oder andere Laufveranstaltung fest auf deiner 2023er-Agenda. Falls du diese heute bereits fest für dich eingetaktet hast, wäre es sehr lieb von dir, wenn du dich möglichst kurzfristig bei uns über https://my.raceresult.com/235184/registration online anmelden würdest. Bitte beachte deshalb, dass wir die Online-Anmeldung definitiv am Sonntag 15.Oktober 2023 auch schließen werden. Nachmeldungen direkt über uns als Veranstalter werden danach grundsätzlich nicht mehr möglich sein, es sei denn wir können damit u. U. im Vorfeld entstandene Lücken schließen, d. h. eine Ausweitung des bis dahin registrierten Teilnehmerkreises findet auf keinen Fall mehr statt.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.